Administratives

20170913 2040431

An der Herbst-Delegiertenversammlung des MTTV in Kirchberg nahmen 38 von 48 Vereinen teil.

Das Protokoll der Frühlingsversammlung, die Jahresberichte und die Rechnung der Saison 2016/17 (Verlust CHF 7'872.50) wurden genehmigt sowie Décharge den verantwortlichen Personen erteilt. Der bestehende Vorstand wurde mit Martin Roth (Chef Breitensport) sowie Peter Wahlen (Sekretär) komplettiert. Nach Rücktritten von Mario Burlon (Präsident) und Paul Geissbühler (Ersatzmitglied) setzt sich die Rekurskommission neu wie folgt zusammen: Philippe Coppex (Präsident), Ruedi Tschanz, Martin Iseli (beide Mitglieder), Julian Maurhofer und Roger Beutter (beide Ersatzmitglieder).

Mario Burlon wurde für seine langjährigen und verschiedenen Tätigkeiten seit 1969 für den MTTV mit der Ehrennadel für Funktionärstätigkeit ausgezeichnet.  

Die nächste Delegiertenversammlung findet am 21. Februar 2018 erneut im Saalbau Kirchberg statt.

TK-Chef Kurt Scheuchzer übergab Preise, Pokale und Urkunden der Saison 2016/17. Die unvollständige Liste der Geehrten:

Auszeichnung für die beste Vereinsleistung          TTC Aarberg

Meistertitel 1. Liga Herren                                      TTC Ostermundigen

Gerhard-Spengler-Cup                                           TTC Bern

MTTV-Cup                                                              TTC Port

Fleiss und Erfolg Damen                                        Jessica Mathys

Fleiss und Erfolg Herren                                         Matthias Boos

Anlässlich der STT Delegiertenversammlung werden die MTTV-Delegierten sämtliche traktandierten Geschäfte vorbehaltlos genehmigen.  

20170913 2042011                 

MTTV-Meister Saison 2016/17: TTC Ostermundigen

 20170913 2049491

Matthias Boos (TTC Solothurn) und Jessica Mathys (TTC Lyss)

 

 

Nächste Termine