Spielbetrieb allgemein

Wie von STT beschlossen und mitgeteilt wird die Saison 2020/21 nicht gewertet. In der Folge gibt es grundsätzlich keine Auf- und Absteiger. Dennoch möchte ich anmerken, dass in der 3. und 4. Liga noch Plätze vorhanden sind. Interessierte Teams können gerne gemeldet werden. Bei solchen und weiteren (möglicherweise durch Rückzüge) frei werdenden Plätzen haben Teams das Vorrecht, die in der vergangenen Saison den im Vergleich zu den anderen interessierten Teams besseren Koeffizienten aufweisen: erreichte Punkte geteilt durch die Anzahl Spiele. Bitte allfällige Rückzüge, Meldungen und Aufstiegsinteresse anzumelden.

Die diesjährige Deadline für Mannschaftsrückzüge ist der 31. Mai 2021

Die weiteren Termine lauten:
- Bis am 15. Juni: Meldung der Mannschaften für die 5. Liga, O40 3. Liga, Damen 1. Liga sowie den MTTV-Cup 2020/21.
- Bis am 30. Juni: Anträge für Clubwechsel (Wartefrist: 3 Tage, ab dem 1. Juli beträgt die Wartefrist 3 Monate)
- Bis am 30. Juni: Gesuch für neue Damenfreigaben.
- Bis am 31. August: Meldung der Mannschaften für die Nachwuchsmeisterschaft

Alle Anträge oder Meldungen gerne per Mail an Sebastian Lauener

Nächste Termine