Mini Stars

Mini Stars

Bereits rund 10 Mal konnten wir das clubübergreifende Training für die Mini Stars erfolgreich durchführen. Dabei waren bis zu 20 Kinder aus 8 verschiedenen MTTV Clubs. In den nächsten Wochen können wir am

Samstag, 16. September 2023 und Samstag, 21. Oktober 2023

wieder zwei neue Mini-Star Trainings anbieten. Angesprochen sind alle motivierten Mädchen und Jungs mit Jahrgang 2010 oder jünger aus den MTTV Clubs, unabhängig vom Spielniveau.

Trainingsort: Orange Turnhalle Dennigkofen, Dennigkofenweg 169, 3072 Ostermundigen

Trainingszeit: 09.30 – 12.00h

Fragen an: Sonja Schenk, 

Bist du und dein Club schon dabei? Jetzt anmelden unter: https://forms.gle/ETMbQY1MpufkXe6H7

Weitere Beiträge zum Thema

Leistungssport
Dein Ansprechpartner rund um das Thema Leistungssport und Stützpunkttraining.
Kontakt Leistungssport