Ergebnisse Final Top 8 STT RLT Nachwuchs

Ergebnisse Final Top 8 STT RLT Nachwuchs

Am Sonntag 11.02.2024 fand das Final “Top 8” vom Ranglistenturnier Nachwuchs des STT in Châtelaine statt. Die Teilnehmenden vom MTTV haben tolle Resultate erreicht. Es gab sogar einen Podestplatz zu feiern. Wir gratulieren für die tollen Ergebnisse!

Hier sind die Informationen verfügbar: https://www.swisstabletennis.ch/ranglistenturnier-nachwuchs/

Hier findet ihr die detaillierten Ergebnisse: https://pyngpong.info/top8stt-2024

Nachfolgend findet ihr die Platzierung der Teilnehmenden vom MTTV.

Knaben U15

Elias-Mate Simo (C9, Bern) erreicht den starken 4. Platz. Mit zwei tollen zwei Siegen gegen stärker klassierte B-Spieler konnte er sich gegenüber seiner Setzposition verbessern.

Mädchen U15

Aarna Debnath (D2/D5, Ostermundigen) konnte ihre Setzposition souverän verteidigen und spielte sich auf einen hervorragenden 3. Rang!

Selina Holzer (Aarberg) musste sich leider krankheitshalber abmelden.

Knaben U17

Oscar Lamon (B13, Bern) ist als Ersatz nachgeruscht und konnte sich auf den tollen 7. Rang spielen.

Fedor Abalakov (Worb) musste sich leider krankheitshalber abmelden.

Mädchen U19

Julia Pham (D4/C8, Bern) konnte sich auf den 6. Platz spielen und verteidigte ihre Setzposition.

Quelle Fotos: https://www.flickr.com/photos/142862027@N07/albums/72177720314737508 (Jacques Troeder)

Weitere Beiträge zum Thema

Heinz Mathys
Verbandspräsident