Ergebnisse Frühlings-Delegiertenversammlung MTTV

Ergebnisse Frühlings-Delegiertenversammlung MTTV

Didier Praplan ist neuer Chef Breitensport. Zustimmung zu allen Geschäften.  

36 (von 46 möglichen) Vereinsvertretern sowie 5 Ehrenmitglieder nahmen an der Frühlings-DV des MTTV im Saalbau Kirchberg teil. Die DV fand ohne Masken sowie Zertifikatspflicht statt.

Nachfolgend die Ergebnisse:

Abstimmungsresultate Herbst DV MTTV: 
Das Protokoll wurde mit einem Aplaus von den Delegierten genehmigt.

Budget 2022/2023, Antrag Anpassung Sportreglement MTTV:
Das Budget sowie der Antrag für die Anpassung des Sportreglements wurden angenommen.

Wahlen:
Didier Praplan wurde als neuer Chef Breitensport einstimmig und mit grossem Aplaus gewählt. Herzliche Gratulation und viel Freude in deinem neuen Amt. (Didier wird sich in Kürze auf der Webseite vorstellen)

Geschäfte STT:
Allen traktandierten Vorlagen des STT wurden von den Vereinsvertretern einstimmig oder mit grosser Mehrheit zugestimmt. Als MTTV-Vertreter für die STT-DV vom 05.03.2022 in Crissier wurden Heinz Mathys, Hansueli Gerber und Alfred Zbinden delegiert. 

Diverses:

  • Das Lager Oberwald findet dieses Jahr vom 09. bis 16. Juli statt. Die Einladung sowie die Details folgen in Kürze.
  • Anmeldung für die Nachwus SM vom 2. und 3. April 2022 im Sportzentrum Grien ist ab sofort unter diesem Link möglich.
  • Anmeldung für die Senioren SM vom 22. Mai 2022 in Münsingen wird bald möglich sein.
  • Der MTTV wird alle Nachwuchsveranstaltungen von dieser Saison (Ranglistenturnier, Einzelmeisterschaften, etc.) durchführen.
  • Die Ranglistenturniere D, C, B in Münsingen werden auch durchgeführt.

Weitere Beiträge zum Thema

Heinz Mathys
Verbandspräsident